Home Kanzlei 25 Gründe, warum Sie bei uns Kunde werden sollten / Werte / Leitbild

25 Gründe, warum Sie bei uns Kunde werden sollten / Werte / Leitbild

25 Gründe, warum Sie bei uns Kunde werden sollten (Kanzlei-Werte):

Ehrlichkeit
01. Sie erhalten Ehrlichkeit und Offenheit.
02. Sie bekommen immer die Wahrheit, auch wenn sie manchmal weh tut.
03. Sie erhalten reflektierte Menschen, die Ihre Kritik stets als Verbesserungsvorschlag annehmen.

Zuverlässigkeit
04. Sie bekommen mehr als Sie erwarten.
05. Sie erhalten Pünktlichkeit, Termintreue und Nachhaltigkeit.
06. Sie bekommen einen zuverlässigen und persönlichen Ansprechpartner.

Vertrauen
07. Sie erhalten absolute Verschwiegenheit, Unabhängigkeit und Seriösität.
08. Sie bekommen eine vertrauensvolle Zusammenarbeit.
09. Sie erhalten Bodenständigkeit und Fairness.

Sicherheit
10. Sie bekommen Sicherheit durch Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und Vertrauen.
11. Sie erhalten bestmögliche Datensicherheit und Datenschutz.
12. Sie bekommen Freundlichkeit und Individualität.

Kundenorientiertes Arbeiten
13. Sie bekommen Ihre Wünsche genauso in die Tat umgesetzt.
14. Sie erhalten Zielorientierung, Ideenreichtum und Engagement.
15. Sie bekommen Transparenz und eine klare Sprache, die Sie verstehen.

Hilfsbereitschaft
16. Sie erhalten eine große Hilfsbereitschaft.
17. Sie bekommen eine persönliche Begleitung in Terminen bei Finanzamt, Bank,  Versicherungsvertreter, Vermögensberater, Familienversammlungen etc., wenn Sie es wünschen.
18. Sie erhalten Einfachheit und Leichtigkeit.

Kompetenz
19. Sie bekommen top ausgebildete Mitarbeiter/innen, die nach einem einheitlichen und umfassenden Fortbildungskonzept ausgebildet wurden.
20. Sie erhalten interne Tipps und Tricks, die wir in internen Teamgesprächen besprechen und an Sie weitergeben.
21. Sie bekommen unsere sehr guten Kontakte zu Banken, Versicherungen, Rechtsanwälten, Wirtschaftsprüfern und Vermögensberatern.

Effizienz
22. Sie erhalten sehr schnelle und einfache Arbeitsabläufe.
23. Sie bekommen Effizienz aus jahrelangem Umsetzen von Verbesserungsvorschlägen unserer Kunden/innen und Mitarbeiter/innen.
24. Sie erhalten ein gutes Gewissen, da wir umweltschonend mit 100% Ökostrom, stromsparenden Geräten und geringem Papierverbrauch arbeiten.

25. Sie erhalten eine Steuerkanzlei, die alle diese Werte lebt und liebt!

Rufen Sie uns gerne unverbindlich an! -> 06131 959210

Leitbild der Steuerkanzlei Luzius, Mainz-Hechtsheim

Unsere Mitarbeiter sind die wichtigsten Stützen der Kanzlei.

Wir sind ein führender Anbieter für professionelles Unternehmer-Coaching mit ErfolgsReporting, und das ist viel mehr als Steuerberatung.

Unsere Kunden sind zukunftsorientierte Unternehmer der mittelständischen Wirtschaft, Freiberufler, Führungskräfte, vermögende Privatpersonen, insbesondere in der Region Rhein-Main.

Als STEUERKANZLEI begleiten wir unsere Kunden ganzheitlich. Wir sind Erstansprechpartner und kompetenter Ratgeber in allen wirtschaftlichen, finanziellen und steuerlichen Angelegenheiten mit dem Ziel, die Interessen unserer Kunden optimal zu vertreten.

Unseren Beruf üben wir unabhängig, eigenverantwortlich und gewissenhaft aus.

Wir unterstützen unsere Kunden und ihre Mitarbeiter dabei, ihre beruflichen und privaten Ziele zu erreichen und ihr volles Potenzial zu entfalten, insbesondere ihre unternehmerische Kompetenz, Innovationsfähigkeit, Produktivität, Attraktivität und Profitabilität zu steigern. Dabei fördern wir eine optimale Balance von wirtschaftlichem Erfolg und persönlicher Lebensqualität.

7 Kanzlei-Grundsätze

01. Mitarbeiter- und Partnerorientierung

Engagierte, begeisterte und hochqualifizierte Mitarbeiter und Partner führen zu begeisterten Kunden. Dazu fördern wir unsere Mitarbeiter und Partner in der Entwicklung ihrer fachlichen, unternehmerischen und persönlichen Kompetenz. Berufliches und persönliches Wachstum erfordern das Recht und die Verpflichtung zur kontinuierlichen Selbstverbesserung sowie die Bereitschaft zu Zielvereinbarung, Fortschrittskontrolle und Coaching. Wir sind uns einig, dass nur Vertrauen und stetiges Bemühen um Konsens eine erfolgreiche Zusammenarbeit garantieren.

02. Teamorientierung

Wir ermutigen zu Teamarbeit bei allem, was wir tun, sind uns jedoch bewusst, dass es Aufgaben gibt, die von einem Einzelnen effektiver und effizienter gelöst werden können. Wir haben den Mut, als Team Rücksicht auf die persönlichen Interessen des Einzelnen zu nehmen und setzen deshalb als selbstverständlich voraus, dass auch der Einzelne den Mut hat, Rücksicht auf die Interessen des Teams zu nehmen.

03. Business Excellence und Kooperationsorientierung

Durch unternehmerische Spitzenleistungen, hervorragende Dienstleistungen und Produkte erzielen wir exzellente Resultate für unsere Kunden, insbesondere die Steigerung des wirtschaftlichen Erfolgs und Verbesserung der Lebensqualität aller Beteiligten. Unsere Mitbewerber betrachten wir stets als potenzielle Kooperationspartner. Sie inspirieren uns und spornen uns an, das Beste für unsere Kunden zu erreichen.

04. Innovationsorientierung, Agilität und Stabilität

Wir engagieren uns für Kreativität und Innovation und bauen die Innovationsführerschaft in unseren Märkten immer weiter aus. Mit unserer Lust auf Neues, Pioniergeist und Tatkraft erkennen und gestalten wir neue Trends und Marktentwicklungen zum frühestmöglichen Zeitpunkt. Wir passen unser Denken und Handeln pro-aktiv an die sich stets wandelnden Realitäten an und sichern dadurch die notwendige Stabilität und Balance.

05. Fehlerkultur

Wir streben die Verwirklichung des Null-Fehler-Prinzips bei Routine- und Standardprozessen an. Wir fördern die Experimentierfreudigkeit unserer Mitarbeiter und Partner und tolerieren Fehler als notwendige Voraussetzung für Lernprozesse bei kreativen und innovativen Projekten.

06. Erfolgs-, Wert- und Ressourcenorientierung

Wir erzielen einen unseren Leistungen angemessenen Gewinn und steigern den materiellen und immateriellen Wert unseres Unternehmens, sodass wir unabhängig bleiben, unser Wachstum selbst finanzieren können und stets alle Ressourcen zur Verfügung haben, die wir zur Verwirklichung unserer Ziele benötigen. Wir setzen unsere Ressourcen effektiv und effizient ein.

07. Kunden-, Qualitäts- und Serviceorientierung

Wir wissen, dass uns nur begeisterte Kunden aktiv weiterempfehlen – deshalb wollen wir die Erwartungen unserer Kunden immer wieder übertreffen und setzen uns leidenschaftlich für ihre Interessen ein. Wir streben langfristige Partnerschaften an, bei denen alle Beteiligten gewinnen. Dazu gehört die Verpflichtung auf höchste Qualitätsstandards und überragenden Service. Durch unser Netzwerk und unsere Kooperationspartner finden wir mit Leichtigkeit für jedes Projekt die bestgeeigneten Experten, welches durch uns nicht abgedeckt werden kann.

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